Mitglied werden

 

Wir freuen uns über jede neue Mitsängerin und jeden neuen Mitsänger. Bei uns gibt es kein Vorsingen, allerdings ist Chorerfahrung und Stimmsicherheit eine gute Basis, damit das Mitsingen auch Spaß macht.

Meldet Euch einfach bei Lucas Schleweis unter 0173/9483562 für weitere Infos.

Unsere Proben​

Wir proben jeden Dienstag von 19:45 Uhr bis etwa 21:30 Uhr im Großen Saal des Ev. Gemeindehauses Pfinztal-Berghausen, Alte Pfarrhausgasse.

Die regelmäßige Teilnahme an Proben sind Basis für unser Gemeinschaftsgefühl und die Qualität unserer Konzerte.

Einmal im Jahr machen wir ein dreitägiges Probewochenende mit Übernachtung, in der Regel im Herbst vor unserem Jahres-konzert. 

Derzeit bieten wir parallel zu den Proben auch Livestreams an, um möglichst vielen von uns die Einarbeitung in unsere Stücke zu ermöglichen, auch wenn eine Teilnahme vor Ort nicht möglich ist.