Aktuelle Mitteilungen

Ankündigungen, Pressemitteilungen und sonstige Hinweise zeigen Ihnen, was GetUp das ganze Jahr so umtreibt. Ein aktiver Chor hat natürlich was zu erzählen - und genau das tun wir.

Zusätzlich zeigen wir Ihnen gerne unsere Videoausschnitte auf unserer Multimedia-Seite.

Fragen, Anregungen oder ein Konzert mit uns? Dann einfach zur Kontakt und Proben-Seite gehen und uns ansprechen.

Neue Musik - best of Jahreskonzert 2018

veröffentlicht um 22.11.2018, 14:13 von Lucas Schleweis

Auf unserer Multimedia-Seite gibt die vier besten Titel aus unserem Jahreskonzert. Angefangen mit "We are here" werden wir die Titel in den nächsten Tagen in unsere Soundcloud hochladen und damit auch hier auf der Homepage zur Verfügung stellen.

Letzte Vorbereitungen zum Konzert

veröffentlicht um 03.11.2018, 15:28 von Lucas Schleweis

Die Location ist vorbereitet, Technik aufgebaut und Generalprobe absolviert. Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Auftrittstach...


Kleiner Teaser zu Programm und Probewochenende

veröffentlicht um 28.10.2018, 06:01 von Lucas Schleweis


Bei unserem Probewochenende in Rastatt hatten wir die Gelegenheit genutzt, uns neben viel gemeinsamem Spaß auch der harten Arbeit an den Titeln und etwas Choreo zu widmen. Jetzt gibt es noch individuelle Arbeit für jeden, die allerletzten Feinheiten an den Start zu bekommen.

Hier ein kleiner Auszug aus unserer Titelliste für den Auftritt am 4. November:
  • Come into his presence
  • Shine on me
  • Deep River
  • Words
  • Get on board
  • His Eye is on the Sparrow
  • Swinging with the saints

Einladung zum Jahreskonzert am 04. November 2018 im Ev. Gemeindehaus Berghausen

veröffentlicht um 09.10.2018, 06:22 von Lucas Schleweis


Jahreskonzert am 4. November

veröffentlicht um 02.10.2018, 07:40 von Lucas Schleweis

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, wie man ja so schön sagt. Nach einer wirklich tollen Gospelnacht und einem insgesamt aufregenden Gospelkirchentag freuen wir uns auf unser Jahreskonzert am 4. November.
Auf unserem Probewochenende in drei Wochen setzen wir den Feinschliff an die Titel und freuen uns auf ein tolles Publikum, wie wir es seit vielen Jahren begrüßen durften. Weitere Infos folgen.

Einladung zur Gospelnacht und finaler Ablaufplan

veröffentlicht um 14.09.2018, 12:43 von Lucas Schleweis


Herzliche Einladung zur Gospelnacht des Gospelkirchentags in Karlsruhe. Wie schon auf diesem Kanal berichtet, gibt es am 21.09.2018 ab 20:00 Uhr an 25 Locations in Karlsruhe eine ganze Nacht mit Gospelchören. 

Besonders hervorzuheben ist natürlich das Event im Stephanssaal (hinter der Stephanskirche). Wir freuen uns auf zahlreiches Publikum. Der Eintritt ist frei, auch für Catering ist gesorgt.

Leider sind wir mittlerweile nur noch drei Chöre, der Chor Confidence musste leider absagen. Dafür hat jeder der verbliebenen Chöre etwas mehr Zeit bekommen - es wird also auf jeden Fall ein tolles Event.

"Running Order" bei der Gospelnacht im Stephanssaal am 21.09.2018

veröffentlicht um 30.07.2018, 13:10 von Lucas Schleweis

Nach einiger Vorarbeit konnten wir die Planung für unsere Gospelnacht im Stephanssaal Karlsruhe anlässlich des Gospelkirchentags 2018 fixieren:
GetUp und die anderen Chöre freuen sich über viel Publikum. Der Stephanssaal ist günstig gelegen in der Innenstadt Karlsruhe und in wenigen Minuten fußläufig von der zentralen Auftaktveranstaltung auf dem Marktplatz zu erreichen.

Planungen für Gospelnacht laufen auf Hochtouren

veröffentlicht um 29.07.2018, 14:53 von Lucas Schleweis

Die Planungen für die Gospelnacht im Stephanssaal Karlsruhe laufen auf Hochtouren. Bei vier Chören gibt es eine Menge zu klären, zu koordinieren und vorzubereiten.


Werbung startet

veröffentlicht um 23.07.2018, 13:31 von Lucas Schleweis


Die ersten Plakate für die Gospelnacht im Stephanssaal sind zu sehen - wird Zeit, dass wir mit unserer eigenen Werbeaktion an den Start gehen. Bei 25 Locations muss man sich schon sichtbar machen...

Nur noch 11 Wochen!

veröffentlicht um 05.07.2018, 13:35 von Lucas Schleweis   [ aktualisiert: 05.07.2018, 13:41 ]


In weniger als 3 Monaten ist es soweit, Gospelfans aus ganz Europa treffen sich beim Internationalen Gospelkirchentag in Karlsruhe. Schön, dass auch Du mit dabei bist und die drei wunderbaren Tage gemeinsam mit vielen musikalisch Gleichgesinnten feiern wirst. Auf dem Weg zum Gospelkirchentag erhälst du noch weiter Newsletter mit Updates und Highlights. Damit halten wir Dich auf dem Laufenden halten.

1-10 of 128